Katzenwitze

ÜBERSICHT ADMIN

Brüderchen und Schwesterchen :-))

Eine Frau ruft ganz aufgelöst beim TA an: "Kommen Sie bitte vorbei, unsere Mieze wird immer dicker, da stimmt doch was nicht" Der TA kommt schaut sich die Katze an und meint "gute Frau, kein Grund zur Sorge, ihre Katze bekommt Babies" Die Frau schaut ihn fassungslos an und meint "völlig unmöglich, meine Miezi darf nicht aus der Wohnung und Katerbesuch hatten wir auch nicht" just in diesem Moment kommt unter dem Sofa ein schöner stattlicher Kater hervorgekrochen. Meint der Doc "ach und wen haben wir denn da? da haben wir doch schon den Papa!" Antwortet die Frau "aber Herr Doktor wo denken sie hin, das ist doch ihr Bruder!"

Eingetragen von...
Name : Elke
Mein Link: http://www.rebel-yell.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager