Katzenwitze

ÜBERSICHT ADMIN

Zu früh gefreut...

Eine alte Dame feiert ganz allein in einer klitzekleinen Dachwohnung nur mit ihrem Kater Max ihren 80. Geburtstag. Das tat einer guten Fee sehr leid, so daß sie der alten Dame erschien und ihr die berühmten drei Wünsche gewährte. Nun, sprach die Fee, was wünscht du dir denn? Da sagt die alte Dame: Erstens wünsche ich mir wieder jung und schön zu sein... Schwupps steht die Dame als schicke 20-Jährige da. Zweitens wünsche ich mir ein richtiges Traumhaus auf einer sonnigen Insel... Schwupps, schon stehn die drei in einer wunderschönen Villa direkt an einem weißen Sandstand... Und drittens wünsche ich mir, daß du meinen lieben Kater Max in einen schicken jungen Mann verwandelst... Auch diesen Wunsch erfüllt die gute Fee der Dame. Abends will unsere nun nicht mehr alte Dame zu Bett gehen und winkt Max einladend zu, na wie wärs denn mit uns beiden? Da grinst der ehemalige Kater: Wird nix. Selbst schuld, warum hast du mich auch letzte Woche kastrieren lassen....

Eingetragen von...
Name : Heike
Mein Link: http://www.somalinet.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager