Vorstellungen

ÜBERSICHT ADMIN

Scarlett die vegetarische Yogakatze

Name : Scarlett
Rasse : Kartäuser-Perser-Mixi
Alter auf Foto : 8 Mon.
Text : Also mein Name ist Scarlett auch genannt Kopf weil ich mich so gerne an Lisas Kopf reibe . Lisa das ist mein Liebling hier sie hat mich ausgesucht als ich noch ganz winzig war . Naja das glaubt sie jedenfalls das sie mich ausgesucht hat also in Wirklichkeit habe ich SIE mir ausgesucht weil sie so toll streicheln kann . Mit den anderen Katzen hier komme ich ganz gut klar obwohl die manchmal arrogante Ziege zu mir sagen . Nur weil ich sie wenn sie mal Streit suchen links liegen lasse . Das ist halt meine vornehme Art denn schließlich vereine ich im Gegensatz zu denen 2 edle Rassen in mir und bin nicht nur ein Kartäuser sondern habe auch noch Perserblut vom Papa in mir . Daher auch dieses gelassene Wesen .So da wäre dann noch zu sagen das ich Vegetarierin bin was mein großes Frauchen nicht begreifen will und mir immer wieder Fleisch anbietet damit ich Arme nicht verhungere. Und auf Yoga steh ich total wie man auf dem Foto oben sehen kann. Meine Yogykurse kommen besonders bei den Kitten der anderen Damen hier ganz gut an denen bringe ich dann auch immer gleich noch ein paar andere sehr wichtige Dinge bei die man so für das zusammenleben mit den Menschies braucht . Also schaut doch mal vorbei bei mir und meinen Untertanen unter http://www.lisalanas.de.vu bis dahin wünscht euch alles liebe SCARLETT
Mein Link: http://www.scarlett-x.de.vu

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager