Wer bin ich... was mache ich...

Ich habe selber 1 Jackie, arbeite als Freiberufler in der IT-Branche, in meiner Freizeit ist mir mein Liebling sehr wichtig. Durch eine liebgewonnene Freundin, die Katzen hat, bin ich nun auch auf diese Rasse gekommen. Ich würde gerne eine Katze (BKH) haben, jedoch wird es immer schwieriger, wirklich gesunde Tiere und liebevolle Züchter zu finden. Meine Traumkatze wäre eine Classic-Tabby in Rot-Creme. Sie würde bei mir als Kastrat leben. Über meine 2 HP´s versuche ich unerfahrenen Interessenten für Kitten oder Welpen aufzuklären. Ich habe viele Kontakte zu Tierschützern, nenne mich jedoch nicht so, ich versuche nur, Tierheime in Notlagen zu unterstützen und durch meine HP´s auf bestimmte Misstände in unseriösen Zuchten aufmerksam zu machen. Es gibt natürlich auch sehr liebevolle Züchter, leider bekomme ich oft das Gefühl, das diese jedoch sehr rar sind. Soviel erst einmal zu mir...

VIP-Card