Tips & Tricks

ÜBERSICHT ADMIN

Gleitgel für die Geburt

Vor kurzem habe ich etwas ausprobiert, was wirklich gut funktioniert hat. Und zwar habe ich während einer Geburt den Gedanken bekommen, das Gleitgel in einer langen dünnen 1ml Insulinspritze aufzuziehen und bereit zu legen, da ich nur ein Kitten im Anmarsch war. Es kam auch so, daß es wegen der Größe stecken blieb und ich dann mit der Sprize (natürlich ohne Kanüle)am kiiten vorbei, das Gel in den Geburtsgang gespritzt habe, das kiiten mit einem Baumwollläpchen umwickelt, dann raus bekommen habe, es wurde allerhöchste Zeit, aber seither habe ich immer eine Gelspritze liegen, das Gleitgel habe ich vom TA geholt.

Eingetragen von...
Name : Rehbein Rita
Mein Link: http://www.vonwesthausen.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager