Tips & Tricks

ÜBERSICHT ADMIN

Trockenfutter aber dennoch Nassfutter

Nach wiederholtem Durchfall nach dem Füttern von Nassfutter (hab viele Sorten ausprobiert) bekommen meine Katzen nur noch Trockenfutter. Um sie aber nicht gänzlich zu verärgern (weil ja Nassfutter auch mal sein muß) hab ich mir folgendes ausgesucht. Ich weiche das Trockenfutter in Brühe auf und lasse es 10 Minuten quellen. Danach gebe ich diese (wirklich ekelig aussehende *g*) Pampe dann entweder Alete-Gläschen mit Gemüse, Reis und Pute (die ab dem 8. Monat) oder auch mal Hühnchenfleisch mit Reis püriert. Es schmeckt meinen Katzen wunderbar und Durchfall ist auch nicht mehr in Sicht. So weiß ich wenigstens was ich füttere und gesundheitlich sind meine Fellnasen in Bestform.

Eingetragen von...
Name : daniela leese
Mein Link: http://www.passimilla.beep.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager