Tips & Tricks

ÜBERSICHT ADMIN

Knistersack

Auch ein Knistersack ist sehr schnell und kostengünstig selber gemacht. Man braucht Stoff ( ich würde einen schönen festen nehmen ) einen Ring ( Teppichrolle oder Draht ), Knisterfolie und Nadel und Faden / Nähmaschiene. Hier kann man sich selbst aussuchen wie groß der Knistersack sein sollte und näht dann 3 Seiten zusammen, ich würde Stoff-Knisterfolie-Stoff wählen, und braucht hinterher nur noch eine kleine öffnung für den Draht lassen so das man ihn noch einschieben kann. Sollte es ein Ring von der Teppichrolle sein, so sollte man Klettband einnähen damit die Rolle vor dem Waschen rausgemacht werden kann. Auch hier kann man selber entscheiden welches Muster und welcher Stoff am besten zu der Wohnungeinrichtung paßt ;o) Unsere katzis sind begeistert und uns macht es spaß selber kreativ zu werden. ich wünsche gutes gelingen !!

Eingetragen von...
Name : Claudia Busch
Mein Link: http://www.bkh4you.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager