Werbung:
Werbung:
Rassebeschreibung
ÜBERSICHT ADMIN

perser-silber und golden

gold und silber


Rassenbeschreibung!
die silbernen und goldenen Perser gehören immer noch zu den seltenen Schönheiten unter den Persern,nicht umsonst spricht man von dem Mercedes unter den Rassekatzen , denn die silbernen und goldenen Perser zeichnen sich im Gegensatz zu den anderen Farbschlägen durch ihre grünen Augen aus. Das Besondere aber ist, daß sie schwarze Lippen einen schwarz umrandetet Nasenspiegel und schwarz umrandetet Augenlieder haben,was der Katze das Aussehen verleiht, als sei sie geschminkt . Dies ist auf den hier dargestellten Fotos gut zu erkennen!

Die silbernen und goldenen Perser besitzen ein seidiges und langes Fell, welches ein tägliches bürsten oder kämmen verlangt. Wenn man dies beachtet kommt es zu keinen Problemen! Ich züchte Perser mit Näschen , um tränende Augen zu vermeiden! Schauen sie doch auf unsere Fotoseite! Weitere fragen über Pflege und Haltung beantworte ich ihnen gern!


Eingetragen von...
Name : peter(minitiger)
Mein Link: http://www.perserkatzen-mini-tiger.de

Ein Service des WEB & EDV-Service Guckel & Cattery-Manager