Werbung:
Werbung:
Gemeinschafts
Katzen Pinwand

< Andere Rubriken > < Mitglieder > < Mitglied werden> <Forum > < Chat >
<<< >>>


<<< Text schreiben >>>

Seite : 1 2 3 4 5 < 6 >

Update unserer Homepage !!!!!
15.03.2013 14:32 von Sibyll Piesker - http://www.dreamcats-von-pieskers.de
Hallo , wir haben ein Update am 15. März auf unserer Homepage gemacht unter der Rubrik Kitten.

Wir erwarten Ende März Babys
02.03.2013 09:46 von A.Scheel - http://www.BKHvonSchalke.de
Unsere Kitten werden liebevoll in der Familie aufgezogen und sind gut sozialisiert. Unsere Katzen sind PKD und HCM negativ getestet. Meine Kitten dürfen ab der 13.-14. Woche - mehrmals entwurmt, geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche sowie jedes Kitten wird von unserem TA gechipt und von mir bei Tasso e.V. auf die neuen Besitzer registriert und haben einen Stammbaum vom EVBL e.V.- in ihr neues Zuhause umziehen. Über einen Besuch auf meiner HP würde ich mich freuen.

Kittenalarm !!Wir erwarten Nachwuchs Im Feb, Norweger Babys
20.01.2013 15:33 von A.Wagner - http://www.dangerfjord.beep.de
Kleine Hobbyzucht in Hessen mit eigenem Deckkater Farbe Amber tabbytickedwhite Erfolge Best General.Wir erwarten am 7 Feb.Norwegerkitten !

Top Angebot : ...
Neu bei Profeline - cat-on Bowl
Katzenmöbel Bowl - Special Edition by cat-on - das Katzenbett aus Wellpappe wird exclusiv in Deutschland für Profeline produziert.
[ Weitere Top Angebote finden Sie Hier ]

Wir erwarten Babys!!!
18.01.2013 08:09 von C. Wimmer - http://bkh-von-pitzpalue.de
Wir erwarten Anfang März wieder zuckersüße Babys in chocolate & lilac aus der Verpaarung Dina-Emely von Pitzpalue, chocolate & Osiris Bi Neko, chocolate trägt cinnamon! Wir freuen uns schon sehr auf die kleinen Wollknäuel -

Yohji Yamamoto von Aminius, der verschmuste Waldkatzentroll
06.01.2013 12:16 von Nicole Heitbrink - http://www.aminius.de
Yohji, ist ein großer, verschmuster Waldkatzenkater in der Farbe blau-weiss, im Alter von knapp 3 Jahren. Sein Frauchen wurde leider sehr krank und kann sich daher nicht mehr um ihn und seine Spielgefährtin Mystique kümmern. Daher suchen wir ein neues schönes Zuhause bei netten Liebhabern, die sich von ihm um die Pfote wickeln lassen möchten. Mehr Informationen über Yohji und Fotos bekommen Sie auf unserer Homepage oder auch gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich bin Mandaly, ein Traum in lilac!
01.01.2013 22:27 von C. Wimmer - http://bkh-von-pitzpalue.de
Hallo, ich bin Mandaly, eine zuckersüße Maus in tollem hellen lilac! Ich bin 13 Wochen, super lieb und verspielt und werde mal eine kleine Schönheit, das sagen alle, aber wenn ich mich im Spiegel so anschaue, kann ich nur sagen, das bin ich jetzt schon, finde ich - Ich könnt ja sebst mal schauen! Auf meiner Homerpage sind ganz viele Fotos von mir, da könnt ihr euch gerne selbst davon überzeugen...... -


< Impressum > < Copyriright > <AGB > <Distanzierung >
< Zuchtsoftware > < Portalgemeinschaft >

<<< Counter: 1 >>>