Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Erfahrung bei Blutohr

Autor: Silvelie Dietrich 06.08.2017 13:07
Erfahrung bei Blutohr
Hallo, meine Cooni hat ein Blutohr. Wurde schon zweimal punktiert. keine Verbesserung. nun soll als Alternative eine OP durchgeführt werden. verspricht aber auch keine vollständige Heilung. Meine Frage, wer hat Erfahrung damit. Kann die Katze auch ohne weitere Behandlung damit gut leben, hat keine Schmerzen usw.
Vielen Dank für euere Antworten.

Auf diesen Eintrag Antworten

Erfahrung bei Blutohr (Silvelie Dietrich - 06.08.2017 13:07)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.