Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Suche OKH ebony Kitten weiblich oder OKH-Züchter spez. ebony

Autor: Inga Schmetzer 25.09.2015 10:30
Suche OKH ebony Kitten weiblich oder OKH-Züchter spez. ebony
Hallo ihr Lieben,

der Eine oder Andere hier wird mich noch kennen, vielleicht auch unter meinem Mädchennamen Inga van Ginneken, Cattery Antares Immortalis Lux. Ich habe lange Jahre Orientalen gezüchtet, vor einigen Jahren familiär bedingt aufgehört (ich habe nun 2 Kinder).

Orientalen waren und sind immer noch mein Leben und dieses Leben hat immer eine schwarze Orientalin begleitet, seit ich 10 Jahre alt war. Nun hat mich meine Sonnengöttin Ra vor einigen Wochen verlassen (Nierenversagen), lange Jahre war sie meine treue Begleiterin. Davor hatte ich schon einmal eine schwarze Orientalin, Antares war ihr Name. In meinen Augen war Ra so etwas wie die Reinkarnation von Antares...

Es mag etwas verrückt klingen, aber ich glaube daran, dass sie immer wiederkommt... wann und wo, das weiß ich nicht, aber ich werde sie suchen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Orientalisch Kurzhaar Kitten, ebony, weiblich, geboren nach dem 7. September. Oder auch nach einem Züchter, der sich auf OKH ebony spezialisiert hat. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ob Deutschland oder Ausland spielt keine Rolle.

Vielen Dank und viele Grüße
Inga Schmetzer
Auf diesen Eintrag Antworten

Suche OKH ebony Kitten weiblich oder OKH-Züchter spez. ebony (Inga Schmetzer - 25.09.2015 10:30)