Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert

Autor: Jamira 05.10.2014 12:35
Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert
Hallo Forys,
vor einigen Jahren, als ich noch gelegentlich Perserkatzen züchtete, war ich in diesem Forum sehr aktiv, habe sehr viele, sehr gute Tipps bekommen, viel erfahren, viel begriffen und sehr viel gelernt.
Morgens 1 Frage gestellt und schon hatte ich mittags mindestens 5 Antworten. Es war einfach super!
Warum wird jetzt ein Beitrag nur noch gelesen aber kein Mensch antwortet mehr?? Nicht nur bei mir nicht, auch nicht bei meinen Vorgängern? Finde ich einfach die Antworten nicht oder haben am Ende doch die Moralisten, die Sauermilchtöpfe, die ewig Besserwissenden, die, die immer meinen, Recht und Gesetz auf ihrer Seite zu haben, die Oberhand gewonnen??
Die, die eine Frage nicht einfach s a c h l i c h beantworten können, sondern immer ungefragt ihren moralinsauren Senf dazugeben müssen??
Die, die einen, z .B: beim Thema „Flohbekämpfung schon moralisch fertig machen, dass die eigenen Katze überhaupt so etwas "Anstößiges", "Verwerfliches" wie Flöhe oder - pfui Spinne - gar Pilz hat???
Ich habe bei meinem Beitrag damit gerechnet, heftige Protestschreie zu bekommen, dass ich es mir herausnehme, meine „Edelkatzen“ einfach raus zu lassen. Ja, das tue ich! Wir wohnen am Stadtrand und allen Katzen geht es gut! Sie lieben die Sonne und die frische Luft, den Garten und die Spielstraße in dieser verkehrsberuhigte Zone. Seit über 15 Jahren... Und auch mein BKH Kater wird raus dürfen, sobald er kastriert ist.
Ich hoffe nur sehr, ich irre mich und bin nur zu ungeübt, die Antworten auf meine Frage zu finden Wenn nicht, schade schade, schade um dieses einstmals schöne, lebendige, informative Forum ... Allerdings, schon damals waren die Moralisten schwer auf dem Vormarsch.......
Traurige Grüße Jamira
Auf diesen Eintrag Antworten

Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Jamira - 05.10.2014 12:35)

Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (mikesch - 12.01.2015 15:24)

Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Sauermilchtöpfe Moralisten und was noch für Beleidigungen ? - 07.10.2014 16:42)

Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Jamira - 11.10.2014 00:36)

Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Cornelia - 07.10.2014 11:36)

Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Ute - 05.10.2014 14:50)

Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Jamira - 11.10.2014 00:41)

Re: Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Olivia - 20.10.2014 17:26)

Re: Re: Was ist mit diesem einstmals tollen Forum passiert (Trudi - 28.10.2014 10:56)