Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

FORL

Autor: Anna 01.08.2014 19:54
FORL
Hallo!
Habe lange nichts mehr gepostet, da die letzte Zeit keine Probleme aufgetreten sind aber jetzt hoffe ich mal wieder auf eure Hilfe.
Bei einer meiner Katzen ist der Verdacht auf FORL diagnostiziert worden. (Sie hat Probleme beim Fressen, sichtbar ist eine Entzündung). Termin für Narkose mit Röntgen, Zahnstein entfernen und ggfs. Zähne ziehen falls die Diagnose bestätigt wird ist in 4 Wochen bei einem speziellen Tier Zahnarzt. Ist das die einzige Therapiemöglichkeit oder gibt es auch Erfolge mit homöopathischen Mitteln (wenn ja welche). Irgendwelche Tipps oder Anregungen ?? Danke für eure Hilfe!
Auf diesen Eintrag Antworten

FORL (Anna - 01.08.2014 19:54)

Verein:
1.ITAVC e.V. Intern.Rassekatzenschau am 29.04.2018 in 53332 Bornheim Hersel
mit Sonderschau: Baby Event von 10 Wo.bis 3 Mon. von B.i.S.bis B.o.A., als weitere Sonderschau: Burma, Bengal, Rus.Blau je B.o.B daraus B.o.A. Alle B.o.A. gehen letztlich in die Auswahl des Rheinlandsiegers. Wir halten auch div. Sonderpreise für Ihre Samtpfoten bereit !! Speisen und Getränke werden auch angeboten.