Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Kann es sein dass eine Katze kurz nach lebensbedrohlicher Erkrankung rollig wird?

Autor: ohne 11.06.2014 21:13
Kann es sein dass eine Katze kurz nach lebensbedrohlicher Erkrankung rollig wird?
Meine Katze lag Ostern zwei mal hintereinander auf der Intensivstation, hing am Tropf und kämpfte ums Leben.
Wieder zu Hause musste sie Zwangsernährt werden und brauchte regelmäßig Infusionen.
Bei einer Kontrolle vor 3 1/2 Wochen stellte sich heraus, dass sich das Blutbild erneut deutlich verschlechtert hat (Kreatinin bei 9).
Sie bekam ein zusätzliches Medikament, dass ihren Gesundheitszustand deutlich verbesserte, TA sprach von einem Quantensprung, die meisten (aber nicht alle Blutwerte wieder normal, Kreatinin noch bei 4, Katze frisst wieder selbständig und verhält sich ansonsten wie eine völlig gesunde Katze.
Ja, und heute merke ich zarte Anzeichen von Rolligkeit. Kann das so kurz nach dem lebensbedrohlichen Zustand sein?

Sie ist immer noch sehr dünn (3,2 kg statt früher 4,5 kg) aber ansonsten gehts ihr sehr gut.
Auf diesen Eintrag Antworten

Kann es sein dass eine Katze kurz nach lebensbedrohlicher Erkrankung rollig wird? (ohne - 11.06.2014 21:13)

Verein:
1.ITAVC e.V. Intern.Rassekatzenschau am 29.04.2018 in 53332 Bornheim Hersel
mit Sonderschau: Baby Event von 10 Wo.bis 3 Mon. von B.i.S.bis B.o.A., als weitere Sonderschau: Burma, Bengal, Rus.Blau je B.o.B daraus B.o.A. Alle B.o.A. gehen letztlich in die Auswahl des Rheinlandsiegers. Wir halten auch div. Sonderpreise für Ihre Samtpfoten bereit !! Speisen und Getränke werden auch angeboten.