Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen

Autor: anonym 11.06.2014 19:21
Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen
Klar ist es die richtige Entscheidung. Ich bin froh mich von diesem Vorstand uns der IG dem der Verein angehört nichts mehr zu tun zu haben. Das Geld ist mir egal, ich überlege nur ob es vielleicht Sinn macht dieses Verhalten mal Publick zu machen. Da wird geschrieben die Tiere sollen im Vordergrund stehen und dann nutzt so ein Hansel als Vorstand seine Macht. - Aber ich merke gerade, das ist es doch nicht Wert, jetzt habe ich meine Ruhe und einen familiären Verein gefunden. Soll der Hansel doch seine Machtspiele weiter treiben.
Auf diesen Eintrag Antworten

Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen (anonym weil sonst wieder eine Welle von Drohung und Beschimpfung - 10.06.2014 22:18)

Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen (ohne - 11.06.2014 21:15)

Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen (anonym - 11.06.2014 21:46)

Re: Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen (ohne - 11.06.2014 21:50)

Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen (Amüsiert - 11.06.2014 19:01)

Re: Verein zum Jahresende gekündigt - sofort keine Zugänge mehr zu Gruppen (anonym - 11.06.2014 19:21)

Verein:
1.ITAVC e.V. #28.04. World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.