Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Schilddrüsenerkrankung

Autor: Ilona 26.04.2014 13:38
Schilddrüsenerkrankung
Bei meinem 14jährigen Kater wurde eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt mit extrem hohen Werten. Er bekommt Tabletten (Felimazole), 2 x täglich, dennoch tritt keine Besserung ein. Nun überlegen wir, eine Radiojodtherapie durchführen zu lassen. Hat jemand von Euch schon damit Erfahrung? Insbesondere interessiert uns das Ergebnis, welche Untersuchungen/Behandlungen noch durchgeführt werden, denn unser Kater ist hochgradig sensibel. Bei Stress verweigert er z. B. tagelang die Nahrungsaufnahme. Auch die Kosten für diese Behandlung würden uns interessieren.
Auf diesen Eintrag Antworten

Schilddrüsenerkrankung (Ilona - 26.04.2014 13:38)

Re: Schilddrüsenerkrankung (kittycat - 26.04.2014 16:00)

Re: Schilddrüsenerkrankung (Sandra B. - 26.04.2014 23:12)

Re: Schilddrüsenerkrankung (Ilona - 26.04.2014 19:40)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.