Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Respirot Tropfen ( Atermstimulanz) für die Geburt !

Autor: Monika 09.01.2014 21:54
Respirot Tropfen ( Atermstimulanz) für die Geburt !
Hallo
die meisten kennen ja die lebensrettenden Tropfen Respirot die Katzenzüchter Hundezüchter und Pferdezüchter u.a. zu schätzen wissen.
Mir kam zu Ohren das es die Tropfen die es leider nur noch in der Schweiz gibt bald auch dort nicht mehr zu bekommen sind.
Um auf der sicheren Seite zu sein habe ich mir noch mal welche besorgen lassen. Ist zwar immer sehr kompliziert und aufwendig aber egal man ist froh wenn man sie hat.
Ich kann zwei Flaschen abgeben. Gruß Monika wer sie möchte kann sich melden.
Auf diesen Eintrag Antworten

Respirot Tropfen ( Atermstimulanz) für die Geburt ! (Monika - 09.01.2014 21:54)

Re: Respirot Tropfen ( Atermstimulanz) für die Geburt ! (Petra - 11.01.2014 20:05)

Re: Respirot Tropfen ( Atermstimulanz) für die Geburt ! (Monika - 14.02.2014 00:18)

Verein:
1.ITAVC e.V. #28.04. World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.