Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Potenzmittel für Kater?

Autor: Susanne Schulz 07.01.2014 08:53
Potenzmittel für Kater?
Hallo zusammen,

mein inzwischen 2,5 Jahre alter Kater interessiert sich nicht für rollige Mädchen. Bisher dachte ich, er würde sich nur nicht für die Mädels interessieren, die älter sind als eher, also quasi ein Rangproblem. Nun habe ich 3 jüngere Mädels, die er abgöttisch liebt, somit bin ich davon ausgegangen, dass er diese decken wird, wenn sie rollen. Pustekuchen! Eins der Teenies rollt und mein Kater interessiert sich kein bisschen. Das ist doch nicht normal!!! Gibt es irgendein homöopathisches Mittel oder Medikament, was bei ihm das Interesse an rolligen Mädchen wecken könnte bzw. seine Potenz steigern könnte???

Susanne
Auf diesen Eintrag Antworten

Potenzmittel für Kater? (Susanne Schulz - 07.01.2014 08:53)

Re: Potenzmittel für Kater? (Monika - 09.01.2014 20:56)

Re: Potenzmittel für Kater? (Brigitte S. - 07.01.2014 09:03)

Re: Potenzmittel für Kater? (Siggi - 15.03.2014 09:05)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]