Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Kryptosporidien wie behandeln?

Autor: Ratlos 09.12.2013 09:52
Kryptosporidien wie behandeln?
Hallo,

in einer befreundeten Zucht wurden Kryptosporidien festgestellt. Dort leben Jungtiere von mir. Laut Tierarzt gibt es keine Behandlungsmöglichkeit. Die Katzen sind aber schwer krank und insbesondere einer meiner dorthin verkauften Katzen geht es sehr schlecht.
Ich würde so gern helfen und finde auch nach intensivem Lesen im Internet nichts.

Wer kann helfen?
Therapiemöglichkeiten etc?




Auf diesen Eintrag Antworten

Kryptosporidien wie behandeln? (Ratlos - 09.12.2013 09:52)

Re: Kryptosporidien wie behandeln? (Chrissi - 13.12.2013 01:02)

Re: Kryptosporidien wie behandeln? (Marie S. - 10.12.2013 04:51)

Re: Kryptosporidien wie behandeln? (Krypto - 27.02.2014 21:47)

Re: Kryptosporidien wie behandeln? (http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptosporidien - 09.12.2013 09:59)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.