Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Prbleme seit Umzug

Autor: Kerstin 11.11.2013 08:17
Prbleme seit Umzug
Guten Morgen,

wir sind vor drei Monaten umgezogen und nach anfänglichen Eingewöhungsunsicherheiten haben sich unsere Katzen gut eingelebt. Wir haben uns am Anfang viel Zeit genommen und auch darauf geachtet, möglichst viele Dinge aus der alten Wohnung zu haben, wegen den gewohnten Gerüchen, dass nicht alles komplett neu ist. Nun aber nach fast drei Monaten fangen die Katzen an überall zu pinkeln. Es sind regelmäßig Urinlachen im Bad, obwohl dort diverse Katzenklos tehen und wir haben Urin im Wäschekorb, auf dem Sofa, auf Dingen, die irgendwo liegen oder es werden Dinge angepinkelt, die herumstehen (Deko). Alle Katzen sind kastriert und zwischen 9-10 Jahre alt. In der alten Wohnung hatten wir fast nie solche Zwischenfälle. Wollen die Katzen vielleicht ihr neues Revier markieren? Ich bin etwas ratlos, denn alle Zimmertüren zumachen, dass die Katzen sich nur im Gang aufhalten ist natürlich auch keine Lösung. Vielleicht weiß hatte hier auch schon mal ein Mitglied ähnliches Verhalten seiner Katzen oder jemand hat einen Tip oder eine gute Idee. Ich würde dankbar alles ausprobieren.

Danke im Voraus und einen guten Start in die Woche :-)

Kerstin
Auf diesen Eintrag Antworten

Prbleme seit Umzug (Kerstin - 11.11.2013 08:17)

Re: Prbleme seit Umzug (Boden - 27.02.2014 21:51)

Re: Prbleme seit Umzug (Stefanie - 11.11.2013 11:07)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]