Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam??

Autor: Fragende 29.10.2013 05:41
Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam??
Guten morgen, wir haben einen 5 Monate alten Kater zu uns geholt und er benutzte in der 1. Nacht statt dem Katzenklo das Sofa :-((
Er war in einem separaten Zimmer, das Klo stand mitten im Raum.
am 2.Tag ging er schön aufs Klöchen, doch die Nacht darauf wieder auf das Sofa gepinkelt- diesmal in die andere Ecke. Habe es mit URINE OFF ganz naß eingesprüht- aber der Geruch kommt trotzdem wieder durch. Ich hatte auch gedacht, dass dieses Urine Zeug die Katze davon abhält, weil durch den strengen Geruch ?! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie man den Geruch wegbekommt? Gibt es noch was Besseres als URINE OFF? Habe das Sofa jetzt mit Plastikboxen "Blockiert" dass er nicht mehr drauf kann. Vielen Dank wenn jemand einen guten Tipp für mich hat. Auch wegen dem Pinkeln. DANKE!
Auf diesen Eintrag Antworten

Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam?? (Fragende - 29.10.2013 05:41)

Re: Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam?? (Bio Urine Attacke - 27.02.2014 21:41)

Re: Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam?? (Urine frei - 29.10.2013 09:12)

Re: Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam?? (Fragende - 29.10.2013 13:56)

Re: Re: Pinkelproblem/ Urine off- wie wirksam?? (Urine frei - 30.10.2013 09:20)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]