Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Leberschaden..brauch mal Rat

Autor: Melanie 09.10.2013 20:21
Leberschaden..brauch mal Rat
hallo,

ich denke mal hier sind ja einige die sich gut auskennen..ich steh da grad auf dem Schlauch. Einer meiner Kater hat letzte Woche 3 Tage nichts gefressen..also hin zum Tierarzt. BLutabnahme.
Das Ergebnis..der Entzündungswert der normal bei bis -247 sein darf liegt bei 5141 U/l ..das ist wohl dramatisch und er spricht von einem "ordentlichen Leberschaden"..

Ich hab erstens keine Ahnung woher sowas kommt..und weiss jetzt "nur" das er auf Leberdiät umgestellt werden muss..und hab erstmal das Futter vom Tierarzt mitgenommen und wollte im Netz noch nach anderen Produkten ausschau halten.
Aber bei Zooplus gibt es sowas anscheinend schonmal nicht..
ich hab auch gerne mal rohes Fleisch gegeben..geht sowas immer noch? bzw welche Sorten dann??

ICh bin da grad etwas ratlos. Für mich hört sich das Lebensbedrohlich an. Ende Novemeber soll die nächste Blutabnahme erfolgen. Er hat 2 Spritzen bekommen die die Leber zur Regeneration anregen sollen und er bekommt nun homp. Medikamente täglich ins Futter.

Wer kennt sich da etwas aus und kann mir vielleicht nur mal so das nötigste oder einen entsprechenden Link geben?

Vielen Dank im voraus

Viele Grüsse
Melanie
Auf diesen Eintrag Antworten

Leberschaden..brauch mal Rat (Melanie - 09.10.2013 20:21)

Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Marie S. - 09.10.2013 21:54)

Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Melanie - 10.10.2013 22:25)

Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Rita H. - 09.10.2013 22:43)

Re: Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Melanie - 10.10.2013 22:23)

Re: Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Rita H. - 09.10.2013 23:48)

Re: Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Melanie - 10.10.2013 22:24)

Re: Re: Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Rita H. - 10.10.2013 23:35)

Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Link - 09.10.2013 21:00)

Re: Leberschaden..brauch mal Rat (hier noch ein Link dazu - 09.10.2013 21:05)

Re: Re: Leberschaden..brauch mal Rat (Melanie - 09.10.2013 21:25)

Verein:
1.ITAVC e.V. #28.04. World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.