Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Was kann ich tun?

Autor: sasou 05.10.2013 09:45
Was kann ich tun?
Es ist mir schon länger ein Graus zu wissen das eine Niederländische Maine Coon Cattery Tiere in misserablen zuständen hällt.
Im Keller , im dunklen,verdreckt, Krank, verfloht....
Selbst auf deren eigenen Hompage findet man Kittenfotos die eine deutliche Sprache sprechen.
Was kann ich unternehmen damit diese Missstände aufhören.
Ich kenne nicht den Verein der Züchterin und auch ist mir nur der Vorname bekannt. Ich denke das man mit dem Veterinäramt in der Grenzregion nicht weiter kommt. Habe schon überlegt Peta einzuschalten, da die sicherlich mehr erreichen als ich alleine. Wer kann noch Ratschläge geben
Auf diesen Eintrag Antworten

Was kann ich tun? (sasou - 05.10.2013 09:45)

Re: Was kann ich tun? (Sonja - 05.10.2013 16:58)

Re: Was kann ich tun? (danke Sonja - 05.10.2013 22:38)

Re: Was kann ich tun? (Christiane - 05.10.2013 13:12)

Verein:
1.ITAVC e.V. unsere Termine 2018
World Cat Show 2018/ 02.+ 03.06.18 -46535 Dinslaken Halle a.d. Trabrennbahn, Extra Show Sa. MCO+NFO, So. MCO+SOM. Richter:CA,USA,E,B,NL,D 22.07.18 -47533 Kleve Stadthalle. 01.+ 02.09.18 Nördlingen(Bayern). Nähere Angaben zu den einzelnen Ausstellung finden Sie auf unserer HP www.1itavc.de