Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

anonyme Schreiber

Autor: Gisa 30.09.2013 10:32
anonyme Schreiber
Es war einmal so schön und informativ hier in diesem Forum. Teilweise war es auch grenzwärtig, aber man konnte damit leben. Das dieses Forum nicht mehr so oft benutzt wird, liegt auch teilweise an fb. Zum größten Teil liegt es auch daran, dass hier mit der Zeit fast nur mit Nick-Namen geschrieben wird. Es wird behauptet, dass man sich mit dem Gebrauch eines Nick-Namens schützen möchte. Ich frage mich, wenn ich doch zu allem stehe und selbstbewusst etwas poste und die Wahrheit schreibe, warum muss ich mich dann schützen? Ich erkenne auch teilweise die anonymen Schreiberlinge und kann zuordnen, wer mal wieder widerlich schreibt unter dem Deckmäntelchen der Anonymität. Von wegen Schutz! Das ist ständig nur ein „Drauf hauen, dem gebe ich jetzt mal einen mit“ Und sollte sich mal ein Neuling hier verirren, der wird dann von den großen langjährigen Züchtern, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, erstmal in Grund und Boden gestampft. Der kommt zum zweiten Mal mit Sicherheit nicht mehr hierhin. Persönliche Differenzen untereinander, kommen immer wieder mit ins Spiel, es werden ständig Anspielungen in jede Richtung des anderen gemacht. Traurig ist das, wenn ernste Themen dazu missbraucht werden, ständig die eigene Wut, den Frust, die Hilflosigkeit abgeben muss, weil man nicht in der Lage ist, an sich zu arbeiten und ständig von Dingen anfangen muss, die Jahre zurück liegen. Wen interessiert das eigentlich außer dem Schreiber selber? Ich könnte jetzt z.B. posten, dass das Wetter toll ist und prompt habe ich jemanden Frustrierten an der Backe, der mich nicht mag, der mit mir evt. noch was abzurechnen hat und dieses tolle Wetter noch so dreht, wie er es braucht. Darauf habe ich keine Lust mehr.

So lange wie hier weiterhin das anonyme Schreiben erlaubt ist, werde ich dieses Forum nicht mehr besuchen.

Gruß Gisa (Michel) ich weiß wer du bist und glaub mal, auch viele andere wissen, wer du bist und wenn die schon deinen Namen hören, vergeht es ihnen. Du merkst gar nicht, wie du Dir in der Vergangenheit einen Namen gemacht hast, aber den hast du Dir selber zu verdanken, daran hat kein anderer etwas zu beigetragen.




Auf diesen Eintrag Antworten

anonyme Schreiber (Gisa - 30.09.2013 10:32)

Re: anonyme Schreiber (glaube ich gerne - 30.09.2013 10:46)

Re: anonyme Schreiber (@Gisa - 30.09.2013 10:39)

Re: anonyme Schreiber (Monika F. - 02.10.2013 12:14)

Re: Re: anonyme Schreiber (Humor :-) Dackelwackel,Michel, Zora :-) - 03.10.2013 11:19)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.