Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Durchfall bei Perserkatzen

Autor: Ursula 09.09.2013 12:45
Durchfall bei Perserkatzen
Ich habe seit 2 Monaten zwei neue Perserkitten zu meinem zwei bestehenden Perser gekauft. Alle 4 sind Liebhabertiere mit dem Loh-Stammbaum (Schweiz). Aus PKD-freier Zucht. Leider haben die Kleinen immer wieder Durchfall. Wir waren schon beim Arzt, nach homöopathischer Behandlung hat es dann leider auch Antibiotika gegeben. Er wollte die Kleinen lieber "schonen". Nach Absetzen vom Antibiotika haben sie wieder Durchfall. Futter gebe ich Royal Canin wie aus der herkommenden Zucht. Meine "alte" Perserkatze isst sehr gerne Hair and Skin wie Aging 12 von Royal Canin. Die Kleinen essen hier auch davon - neben dem Perserfutter, Sensitiv von Royal Canin und Hills. Nassfutter hatten sie in der Zucht ebenfalls erhalten, dass wollte ich weiterführen. Leider vertragen sie es gar nicht. Kann mir jemand evt. einen Tip geben? Oder ob es irgendetwas gibt, was den Durchfall stoppt? Als Richtigstellung wäre noch anzumerken, dass sie schön aufs Kistli gehen, es kein wässeriger Durchfall ist, sondern einfach sehr dünner Kot, gelblich. Giardien sind es auch nicht, alles wurde bereits getestet... Auch keine Würmer... e liebe Gruess aus der Schweiz
Auf diesen Eintrag Antworten

Durchfall bei Perserkatzen (Ursula - 09.09.2013 12:45)

Re: Durchfall bei Perserkatzen (@Ursula - 04.10.2013 15:06)

Re: Durchfall bei Perserkatzen (Linda - 04.10.2013 14:09)

Re: Durchfall bei Perserkatzen (Jessie - 10.09.2013 13:04)

Re: Durchfall bei Perserkatzen (Lisa - 10.09.2013 07:20)

Re: Durchfall bei Perserkatzen (Lisa - 10.09.2013 07:20)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]