Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Zwei Kater!

Autor: Sascha 08.09.2013 10:36
Zwei Kater!
Hallo zusammen, hätte mal eine Frage, ich habe einen Potenten Kater 5Jahre alt, jetzt möchte ich mir noch einen zweiten dazu nehmen zu meiner Zucht, den mit 5 Jahre möchte ich dann später Chipen lassen,irgendwie weiß ich nicht ob das gut geht. Den Kater der ist 14 Wochen alt, kann es sein das ich von Anfang an schon mit den zwei Kater probleme bekomme, oder erst wenn der zweite Potent ist? Wie ist euere Erfahrungen?
Möchte mich jetzt schon bei alle bedanken, die wo mir Antworten.
Lg
Sascha
Auf diesen Eintrag Antworten

Zwei Kater! (Sascha - 08.09.2013 10:36)

Re: Zwei Kater! (K.J. - 08.09.2013 18:23)

Re: Zwei Kater! (@Sascha - 08.09.2013 18:52)

Re: Re: Zwei Kater! (noname - 12.09.2013 02:13)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.