Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

ja ich züchte schon lange :-)

Autor: ich züchte schon lange 04.08.2013 10:15
ja ich züchte schon lange :-)
Ja ich züchte,
ja ich habe schon etliche Jahre auf den Buckel , ja ich habe viele Katzen an Liebhaber und weniger viel an Züchter vergeben, ja ich bin für Fragen und bei Problemen der Ansprechpartner und kümmere mich bei " Katzenproblemen " !!!!!

Nein , ich möchte nicht ständig neue Freunde , nein ich bin auch nicht für Eure Familienprobleme zuständig , nein ich kann nicht alle meine Kitten besuchen , nein ich habe keine Lust ständig Eure Probleme zu hören und auch keine Lust überall mitreingezogen zu werden . Nein ich habe keine Lust darüber nachzudenken , was ich wo oder wann mal gesagt haben soll , denn wer was weitergibt , der will mir was , der will mir schaden , auch wenn er vorher ganz massiv selber abgelästert hat und man nur jemanden Recht gibt , nein ich habe keine Lust mir über Eure Dinge weiter Gedanken zu machen . Nein ich bin der Meinung ich möchte keinen Kontakt mehr zu Leuten , die mit mir privat reden und woanders danach ihre Storys erzählen.
Nein, es ist mir egal , ob es doch gar nicht so gesagt wurde , ja, ich denke ich brauche das nicht, ja ich züchte, ja ich will meine Ruhe und ja
ich kenne andere Menschen , mit denen bin ich sogar befreundet.

Ja ich züchte seit vielen Jahren und ja ich trenne mich von Menschen , die mich belagern, ausnutzen und deren seelischer Mülleimer ich ständig sein mußte , ja ich züchte , ja ich habe Freunde , ja die kennst Du nicht , ja Du weißt nur das , was ich will , was Du wissen sollst über mich , ja ich züchte, ja ich habe bei Katzenproblemen immer ein Ohr für Dich , ja ich habe noch ein anderes Leben , nein , das ist vollkommen in Ordnung und wenn ich Dich aus meinem privaten Leben entferne , dann heißt das nicht , mir ist es egal was mit meinen verkauften Katzen passiert , nein , ich habe nur gelernt , mich besser zu schützen !!!!!

Ja ich mag Menschen nicht , die mit Tieren nicht gut umgegangen sind , ja ich mag Menschen nicht , die sich mit solchen Leuten einlassen , ja ich rede über solchen Menschen nicht gut , ja sie bekommen von mir keine zweite Chance, ja ich habe viel gesehen im Tierschutz , ja ich verzeihe keinem , der Tiere hat leiden können , ja ich mag keine Menschen, die sich mit solchen Leuten einlassen , ja ich rede darüber , nein ich habe keine Angst vor denen, auch wenn sie noch so drohen , ja ich züchte schon seit viele Jahren , ja ich habe nur wenige Züchterfreunde , ja , aber die passen zu mir !!!!!

Ja mit manchen Liebhaberkäufern bin ich befreundet , aber die passen auch zu mir , nein ich brauche keine ständigen Besuche am Wochenenden ,


ja ich habe auch als Züchter ein Privatleben mit meiner Familie , ja ich möchte nur von freitags bis samstags besucht werden , ja ich möchte den Sonntag für meine Familie, ja ich bin manchmal schei..., ja ich züchte ja auch , da ist das normal !!!!!

Ja ich züchte und ja , die meisten Käufer haben auch ein Privatleben und ja die denken genauso , die möchten nicht ständig vom Züchter privat vereinnahmt werden , ja es gibt auch noch ein Leben , das man ohne Züchter führen kann , ja auch solche Liebhaber gibt es, ja und sogar die Mehrzahl der Käufer , ja, alles liebe nette Menschen , die vollkommen in Ordnung sind !!!!

Mal ein Bild , mal ein bischen Kontakt , keine privaten Ergüsse , alles ganz easy , ja man streitet sich nicht , ja man respektiert das Leben des anderen !!!!

Ja und wer was anderes möchte beim Katzenkauf , ja der soll sich den passenden Züchter suchen oder gleich sagen, ich will die Katze und natürlich eine enge Züchterbeziehung, ich suche Freunde fürs Kaffeetrinken am Wochenende !!!!!

Ja, ich züchte , ja ich muß mich nicht mit jedem einlassen , nein ich habe kein Dreck am Stecken, ja ich lasse mich nicht mit jedem ein !
Nein , heute ist Sonntag, nein, ich komme nicht zum grillen , nein ich habe keinen dringenden Termin, ja ich habe heute Familientag und muß mich nicht schämen weil ich nicht kommen möchte , nein ich bin kein schlechten Züchter , nein mir ist das nicht egal ob mam sauer ist deshalb , mir geht es wirklich auf den Keks und ja Du darfst gerne den Kontakt abbrechen, ja trotzdem bin ich bei " Katzenfragen " immer noch für Dich da , aber nur dafür !!!!

Ja , ich weiß , was Du redest :-) ja früher ging mir das ans Herz , nein heute ist mir das nicht egal , aber ich will es nicht ändern , ich will mein Privatleben neben der Zucht !


Auf diesen Eintrag Antworten

ja ich züchte schon lange :-) (ich züchte schon lange - 04.08.2013 10:15)

Re: ja ich züchte schon lange :-) (verschrieben - 14.08.2013 17:44)

Re: ja ich züchte schon lange :-) (Snowcat - 16.08.2013 11:34)

Re: Re: ja ich züchte schon lange :-) (Inga - 16.08.2013 21:52)

Re: Re: ja ich züchte schon lange :-) (Inga - 16.08.2013 21:52)

Re: ja ich züchte schon lange :-) (Marina T. - 05.08.2013 10:43)

Re: ja ich züchte schon lange :-) (Mona L. - 04.08.2013 15:18)

Re: ja ich züchte schon lange :-) (Nixe - 04.08.2013 14:56)

Re: ja ich züchte schon lange :-) (??????????? - 04.08.2013 10:29)

Verein:
1.ITAVC e.V. unsere Termine 2018, Speisen und Getränke werden angeboten
World Cat Show 2018/ 02.+ 03.06.18 -46535 Dinslaken Halle a.d. Trabrennbahn, Extra Show Sa. MCO+NFO, So. MCO+SOM. Richter:CA,USA,E,B,NL,D 22.07.18 -47533 Kleve Stadthalle. 01.+ 02.09.18 Nördlingen(Bayern). Nähere Angaben zu den einzelnen Ausstellung finden Sie auf unserer HP www.1itavc.de