Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Suprelorin Chip

Autor: Linda 29.06.2013 13:32
Suprelorin Chip
Wer hat Erfahrung mit dem Suprelorin Chip bei Katern: Meiner hat am 1. Februar diesen Chip gesetzt bekommen. Es hat 3 Wochen gedauert bis er anfing zu wirken. Das Markieren hörte dann auf und der Gesang. Aber seine Lieblingskatze wird zwischendurch immer mal wieder gedeckt (das Mädel ist NICHT rollig) und dann rollt sie sich auch.
Jetzt möchte ich diese Mietz zum fremden Kater bringen. Kann es sein, dass mein Chip Kater, der seit 5 Monaten unter Suprelorin steht trotzdem zeugungsfähig ist?
Hatte schon mal jemand von euch solche Situation?
Auf diesen Eintrag Antworten

Suprelorin Chip (Linda - 29.06.2013 13:32)

Re: Suprelorin Chip (Hägar - 30.06.2013 22:12)

Re: Suprelorin Chip (David - 29.06.2013 16:43)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]