Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

HILFE ! meine katze erbricht nach der geburt

Autor: natalie 26.06.2013 23:34
HILFE ! meine katze erbricht nach der geburt
meine bkh katze hat gestern ihren 1.wurf ( 5 babies ) bekommen. die geburt hat sie toll gemeistert.heute hat sie jedoch öfter erbrochen. ist das normal,etwa evtl. eine hormonumstellung?und darf ich ihr 3 tropfen mcp tropfen geben ( habe ich so gegoogelt ).wer hat das auch nach einer katzengeburt erlebt? ich bin euch jetzt schon so unsagbar dankbar für eure hilfe.
Auf diesen Eintrag Antworten

HILFE ! meine katze erbricht nach der geburt (natalie - 26.06.2013 23:34)

Re: HILFE ! meine katze erbricht nach der geburt (@natalie - 27.06.2013 07:55)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.