Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Blutohr

Autor: Heidi 15.06.2013 12:33
Blutohr
Hallo Foris,
Ich war gestern beim TA, da sich bei meiner Katze ein Blut Ohr gebildet hat. Sie hat aber keine Entzündung, weder Fieber noch sonst etwas. Was ich weiss ihr Vater hatte auch ein Blut Ohr und das hat sich recht verknorpelt, was ich nicht will. Mein TA hat mir 3 Möglichkeiten vorgeschlagen: OP, Punktieren oder eine 3 wöchige Cortison Kur. Ich sagte ihm ich brauche so 1-2 Tage bis ich mich für etwas entscheiden könne. Hat jemand von Euch Erfahrungen, welche Behandlung würdet ihr mir empfehlen?

Danke für gut gemeinte Tips:)

Auf diesen Eintrag Antworten

Blutohr (Heidi - 15.06.2013 12:33)

Re: Blutohr (Blutegeltherapie - 15.06.2013 16:59)

Re: Blutohr (Heidi - 15.06.2013 18:07)

Re: Blutohr (hier noch ein Link dazu - 15.06.2013 17:22)

Re: Re: Blutohr (Ingridl - 15.06.2013 21:05)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]