Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

kätzin gedeckt obwohl sie schon gedeckt war

Autor: doris 06.06.2013 12:45
kätzin gedeckt obwohl sie schon gedeckt war
Hallo,
meine Kätzin wurde rollig und ich habe sie decken lassen nach 2,5 Wochen wurde sie wieder hochrollig ich habe sie wieder decken lassen.
sie wurde trächtig immer dicker und plözulich setzten die wehen ein aber genau zu dem Termin der ersten Deckung. ich dachte an eine frühgeburt aber die kleinen hatten alle über 120g und 130g richtig fit und jetzt richtiger Wonneproppen.
aber jeden dem ich das erzähle sagt das gibts nicht aber sie war hochrollig und der Kater hat gedeckt 2 Tage lang beim 2. mal das Zimmer sah dementsprechend aus.
wer hat sowas auch erlebt.

Auf diesen Eintrag Antworten

kätzin gedeckt obwohl sie schon gedeckt war (doris - 06.06.2013 12:45)

Re: kätzin gedeckt obwohl sie schon gedeckt war (Christiane - 06.06.2013 13:25)

Verein:
1.ITAVC e.V.
wir machen Urlaub bis zum 03.09.2018