Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Stuttgarter Tierheim vor dem AUS

Autor: Monika F. 30.05.2013 11:01
Stuttgarter Tierheim vor dem AUS
Liebe Foris,
das Stuttgarter Tierheim steht kurz vor dem AUS. Sie haben einen jährlichen Bedarf von 1,5 Mio Euro und die Stadt Stuttgart steuert gerade mal 200.000 Euro bei. Ist das nicht eine Schande? Für "Stuttgart21" sind Milliardenbeträge da (ist ja auch bedeutend prestige-trächtiger als so ein popliges Tierheim!!!!) und an sozialen Projekten (AUCH Tieren), wird gespart. Antenne1 hat schon eine Hilfsinitiative angeleiert. Der Kölle-Zoo spendet schon mal 180 kg Futter. Das ist sehr lobenswert, reicht aber etwa nur für 3-4 Monate. Es wäre toll, wenn z.B. Arzneimittelkonzerne Impfstoffe für Tierheime kostenlos zur Verfügung stellen würden, und wenn mehr Tierärzte ihre Dienste dort kostenlos behandeln könnten. Spendenaufrufe werden leider kaum den benötigten Bedarf erbringen. Ein "Groß-Sponsor" müsste her!
Es gibt auch Städt, die ihr Tierhbeim KOMPLETT finanzieren. Letztendlich kommt es ja der Stadt zugute, wenn nicht soviele Tiere "wild" rumlaufen.
Es erhebt sich zum Schluss die Frage: Was geschieht mit den Tieren, wenn das Tierheim schließen muss???? Werden sie dann, auf Betreiben von der Stadt Stuttgart, alle eingeschläfert????
Erboste Grüße
Monika F.
Auf diesen Eintrag Antworten

Stuttgarter Tierheim vor dem AUS (Monika F. - 30.05.2013 11:01)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.