Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Ausstellung ITAVC Dinslaken, gute Ausstellung?

Autor: Fragende 25.05.2013 06:06
Ausstellung ITAVC Dinslaken, gute Ausstellung?
Guten Morgen, nachdem im Juni die einzige Ausstellung im Ruhrgebiet, die vom ITAVC in Dinslaken ist, würde ich evtl. gerne hingehen.
WER war da schonmal, es soll an der Trabrennbahn stattfinden (ist da eine Halle oder welche Räumlichkeit)
War diese Ausstellung dort schon öfter und sollt man hingehen oder lohn es sich nicht so sehr?
Ich würde mich freuen, von ehemaligen Besuchern oder Züchtern zu hören wie es dort war oder ob man lieber nicht hingehen sollte.
Wünsche den Lesern ein schönes Wochenenede.
Auf diesen Eintrag Antworten

Ausstellung ITAVC Dinslaken, gute Ausstellung? (Fragende - 25.05.2013 06:06)

Re: Ausstellung ITAVC Dinslaken, gute Ausstellung? (:-) - 25.05.2013 09:57)

Verein:
1.ITAVC e.V. #28.04. World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.