Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

katze attackiert kater

Autor: Yvonne74 08.05.2013 15:36
katze attackiert kater
meine katze hat vor 9 wochen gewurfen.von da an hat sie meinen kater(nicht der vater und kastriert)auf böseste attackiert.habe ihn dann 7 wochen weggegeben.wo sie rollig was(da hat sie ihn immer gemocht)musste ich ihn auch wieder holen.das gleiche spiel wieder.er war dann mit ihm kinderzimmer.heute wurde sie kastriert.die eine ärztin sagte ich könne es da gleich probieren.eine andere sagte noch nicht.was soll ich tun?weiss sonst noch jemand rat.danke
Auf diesen Eintrag Antworten

katze attackiert kater (Yvonne74 - 08.05.2013 15:36)

Re: katze attackiert kater (Phase in der Kittenaufzucht - 08.05.2013 20:47)

Re: katze attackiert kater (anne9000 - 08.05.2013 18:33)

Re: katze attackiert kater (Yvonne74 - 08.05.2013 18:38)

Re: Re: katze attackiert kater (Irene - 08.05.2013 18:51)

Re: Re: katze attackiert kater (noname - 12.05.2013 01:06)

Verein:
1.ITAVC e.V. am 28.04. # World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.