Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Ausstellung im Norden

Autor: Grizzlybär 06.05.2013 19:06
Ausstellung im Norden
Da jammern die Aussteller, dass im Norden so wenig stattfindet, die Vereine jammern hingegegen,dass keiner ausstellen kommt.
Am Wochenende im Hamburger Raum war ich als besucher auf einer Ausstellung, die zwar nur knapp über 100 Katzen hatte, dafür waren ber wirklich erstaunlich viele Spitzentiere dabei, ein interessantes Richterkollegium - und dann eine Bühnenshow zum Davonlaufen! Warum müssen vereinsvorsitzende sich um jeden Preis auf die Bühne stellen, wenn sie es nicht können?
Kaum zu verstehen, öder, immer gleichbleibender Tonfall - grausig!
Zwischendurch hatte kurz eine andere Dame das Mikro, das genaue Gegenteil - angenehme Stimme, fröhlich, frundlich, interessant und witzig, hervorragend zu verstehen - ich hatte schon Hoffnung....aber leider wurde sie schnell wieder abgelöst.
So muss man sich über schwindende Ausstellerzahlen nicht wundern, auch für die Besucher war es unerträglich langweilig! Schade, vertane Chance!
Es müssen ja auch nicht die vielzitierten Zirkusveranstaltungen mit den blinkenden Hasenohren sein - aber das ging echt gar nicht, sorry! Vor allem, wenn man ja offenbar Leute hat, die es deutlich besser machen könnten!
Vielleicht kommt das ja bei den verantwortlichen an.....
Auf diesen Eintrag Antworten

Ausstellung im Norden (Grizzlybär - 06.05.2013 19:06)

Re: Ausstellung im Norden (David - 07.05.2013 18:15)

Re: Ausstellung im Norden (Bühneshowstars ;) - 07.05.2013 20:28)

Re: Ausstellung im Norden (David - 07.05.2013 21:14)

Re: Ausstellung im Norden (Malohne - 08.05.2013 09:31)

Re: Ausstellung im Norden (Aussteller - 07.05.2013 18:33)

Re: Ausstellung im Norden (David - 07.05.2013 19:50)

Re: Ausstellung im Norden (Malohne - 07.05.2013 13:37)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.