Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich??

Autor: Carina 03.05.2013 14:09
Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich??
Bei der alljährlichen Untersuchung von meinen Katzen hat der TA nun bei meinem Briten (fast 6 Jahre) erheblichen Zahnstein festgestellt, aber nur an den hinteren Backenzähnen. Das Zahnfleisch ist auch etwas rot. Nun soll eine Behandlung in Narkose gemacht werden. Ich habe aber total Muffe, dass mein Kater das nicht gut übersteht. Habt ihr vielleicht einen Tipp und haben das schon welche von Euch bei ihren Katzen machen lassen?
Wäre sehr dankbar für Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße
Auf diesen Eintrag Antworten

Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Carina - 03.05.2013 14:09)

Re: Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Christiane - 03.05.2013 14:39)

Re: Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Eva - 03.05.2013 22:28)

Re: Re: Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Christiane - 04.05.2013 11:51)

Re: Re: Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Rita H. - 03.05.2013 22:37)

Re: Re: Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Carina - 04.05.2013 13:12)

Re: Re: Re: Zahnsteinentfernung in Narkose?? Wie gefährlich?? (Christiane - 04.05.2013 13:49)

Verein:
1.ITAVC e.V. WORLD CAT SHOW 2019
Eintagesausstellung findet am 28. April 2019 in der Stadthalle in 47533 Kleve. Alle Rassen können gemeldet werden.In einer Spezialshow möchten wir Perser & Exotic Shorthair & Britisch Kurzhaar & Highlander hervorheben. WFU-Ring/Doppelwertung möglich.Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.