Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

was man sich herausnimmt

Autor: unglaublich 29.04.2013 15:24
was man sich herausnimmt
Ich habe nun eine Linkseite bei Norwegern gefunden, da werden die einzelnen Züchter mit Herzchen bedacht, die mit getesteten Tieren züchten, manche ganz bekannte Catterys aber ausgelassen und noch auf weitere Züchter hingewiesen, natürlich ohne Herzchen :-)
Es ensteht der Eindruck, als hätten die nicht mit Herzchen bedachten Züchter auf dieser Seite, ungeteste Zuchttiere.
Eine absolute Frechheit und auch unwahr !!!!!!
Unglaublich was sich so manche Züchter herausnehmen und wie sie sich dastellen !!!!!
Scheint inzwischen Mode zu sein, andere, die man gar nicht kennt oder nur deren Homepages und die sich mit dieser Züchterin auch nicht befreunden möchten, einfach negativ aussehen zu lassen, mich stossen solche Züchter ab.

Die sollen bitte sich um ihre Katzen und deren Gesundheit Katzen kümmern, da gibt es genetisch noch ganz andere Dinge als die ganzen üblichen Dinge die man als Grundvorraussetzung sieht und nicht Reklame für sich machend benutzt und auflistet und dem Käufer suggeriert, nur er hätte gesunde Katzen und die von ihm aufgeführten Züchter ( Frechheit) erstellt auch noch Linkslisten , meine Güte, was gibt es doch für Dummschwätzer, HCM, PKD und GSD IV ist eine Grundvorraussetzung und die sollten sich bitte mal auf ihre anderen Probleme konzentrieren

Scheint wirklich Krieg angesagt zu sein unter manchen Züchtern um sich besser mit allen Mitteln dazustellen.

Reichtes nicht sich selber dazustellen, muß man zu solchen auch noch gar nicht stimmenden Mittel greifen ?

Sich brüsten mit Selbstverständlichkeiten und andere negativ auflisten ? Die man noch nicht einmal kennt, da will man sich wirklich nicht anschließen, mit solchen Methoden möchte ich nicht glänzen gegen andere !!!!!!



Auf diesen Eintrag Antworten

was man sich herausnimmt (unglaublich - 29.04.2013 15:24)

Re: was man sich herausnimmt (linkliste - 30.04.2013 13:14)

Re: was man sich herausnimmt (unglaublich @linksliste - 30.04.2013 14:17)

Re: Re: was man sich herausnimmt (chris - 02.05.2013 10:49)

Re: Re: was man sich herausnimmt (@chris - 02.05.2013 14:31)

Re: Re: was man sich herausnimmt (Marina B. - 02.05.2013 12:34)

Re: Re: Re: was man sich herausnimmt (@Marina B - 02.05.2013 14:44)

Re: Re: was man sich herausnimmt (linkliste - 30.04.2013 15:20)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:49)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:59)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:49)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:49)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:49)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:49)

Re: was man sich herausnimmt (Lisa - 29.04.2013 19:48)

Verein:
1.iTAVC e.V. unsere Termine 2018, Speisen und Getränke werden angeboten
World Cat Show 2018/ 02.+ 03.06.18 -46535 Dinslaken Halle a.d. Trabrennbahn, Extra Show Sa. MCO+NFO, So. MCO+SOM. Richter:CA,USA,E,B,NL,D 22.07.18 -47533 Kleve Stadthalle. 01.+ 02.09.18 Nördlingen(Bayern). Nähere Angaben zu den einzelnen Ausstellung finden Sie auf unserer HP www.1itavc.de