Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Flöhe und wirkungslose Mittel

Autor: Sanachris 31.03.2013 17:58
Flöhe und wirkungslose Mittel
Man hofft ja immer, dass pure Wohnungskatzen zu Flöhen nur lachen. Aber nichts ist. Ich war mit einer meiner Katzen beim TA, da sie krank war (unten Thema Husten beschrieben). Der Warteraum war voll. Trotz Katze auf dem Schoß lassen, muss sie wohl einen oder mehrere Flöhe eingesammelt haben. Als ich es Tage später vor allem bei meiner trächtigen Katze bemerkte, reagierte ich sofort und holte vom TA Frontline combo. Laut Aussage des TA sollte dieses Mittel noch besser sein als Frontline. Also habe ich Zuhause alle behandelt und eine Woche später auch die Wohnung vergast. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mittel nicht wirken. Ich finde immer noch Flöhe am Tier, die recht munter wirken. Ich sauge, kämme die Tiere mit Flohkamm, koche die Wäsche und werde nicht Herr der Dinge. Habt ihr Erfahrungen mit Frontline combo oder was kann ich noch machen? Meine trächtige Katze hat noch 4 Wochen Zeit. Übrigens ist durch die Flöhe oder Medikamente das Fell sehr dünn geworden bei einigen Tieren.
Auf diesen Eintrag Antworten

Flöhe und wirkungslose Mittel (Sanachris - 31.03.2013 17:58)

Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Marina T. - 02.04.2013 07:07)

Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Eva - 02.04.2013 00:05)

Kein Frontline bei Trächtigkiet!!! (LaraLu - 01.04.2013 11:05)

Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (A-C - 31.03.2013 19:27)

Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (David - 31.03.2013 23:03)

Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Brigitte - 31.03.2013 20:39)

Re: Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Sanachris - 31.03.2013 20:51)

Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Sanachris - 31.03.2013 20:22)

Re: Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Siggi - 31.03.2013 20:37)

Re: Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Jessie - 31.03.2013 23:22)

Re: Re: Re: Flöhe und wirkungslose Mittel (Sabine - 01.04.2013 19:30)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]