Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Husten

Autor: Sanachris 24.02.2013 18:59
Husten
Ich mache mir große Sorgen um meine 5 Monate alte Katze. Freitag begann sie zu husten. Sonnabend bin ich zum TA, der stellte fest, dass die Lunge frei ist, gab AB und etwas zum Aufbau des Immunsystems. Der Husten verschlimmerste sich im Laufe des Sonnabend und ist heute sehr schlimm in Kombination mit Schnupfen. Die Kleine quält sich sehr, frisst nicht und beim Husten zieht sich der ganze Brustkorb zusammen. Gibt es eventuell auch einen Zusammenhang zur Wohnung? Ich habe z.z. eine Übergangswohnung, die über eine Luftfeuchtigkeit zwischen 54 und 64% verfügt. Der Schimmel kam mit Beheizen der Wohnung. (Seit ich hier wohne werden die Katzen und auch ich immer wieder krank) Was kann ich machen?
Auf diesen Eintrag Antworten

Husten (Sanachris - 24.02.2013 18:59)

Re: Husten (Monika - 24.02.2013 19:19)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.