Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw.

Autor: Jerry 03.02.2013 18:49
Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw.
Hallo...ich habe ein großes Problem.Ich hoffe hier in diesem Forum Tipps zu bekommen. Mein 2,5 jähriger Heilige Birma Kater zerfrisst einfach alles was er an Stoff ins Maul bekommt...Kleidung, Ecken sämtlicher Kissen und am allerschlimmsten Stromkabel. Ich habe ihn mit einem halben Jahr für eine Woche Urlaub alleine gelassen und hatte nur eine stundenweise Betreuung für ihn. In dieser Zeit hat er zum ersten mal alles komplett auseinandergenommen, was er finden konnte. Seit diesem Vorfall, legt er dieses Verhalten nicht mehr ab. Es ist zwar mal mehr und mal weniger aber nie ganz weg. Ich achte schon penibel darauf, dass alles weggeräumt wird aber ich habe das Gefühl, das besonders das Kabel von ihm gesucht wird. Ich weiß von der Züchterin, dass ein zwei andere Katzen dieses Verhalten auch zeigen. Ausprobiert habe ich schon mehrere Sachen,wie z.b. Globoli, Fernbleibspray, verschiende Spielzeuge, Feliway, hab ihm Kabel und Stoff zum zerfetzen hingelegt usw. Nichts hat geholfen. Ich bin echt am verzweifeln.Mache mir auch große Sorgen, da er die Stofffetzen runterschluckt und/oder irgendwann mal einen Stromschlag bekommt. Eine Idee war noch ein Tierpsychologe. Leider habe ich nichts gutes darüber gehört. Wer kann mir helfen? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und ein "Heilmittel" gefunden. Bin dankbar für JEDEN Tipp...
Auf diesen Eintrag Antworten

Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Jerry - 03.02.2013 18:49)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (lilalu - 11.02.2013 15:45)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (christinem - 04.02.2013 13:44)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Caisy - 04.02.2013 13:03)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Jessie - 03.02.2013 21:37)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Smartie@Jessie - 03.02.2013 21:44)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Smartie - 03.02.2013 21:24)

Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Andrea* - 04.02.2013 08:08)

Re: Re: Hilfe...mein Kater zerfrißt Kleidung, Kabel usw. (Jerry - 04.02.2013 08:17)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]