Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes??

Autor: Ani 03.02.2013 15:02
Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes??
Hallo liebe Foris,

ich habe eine zweijährige Katzendame welche schon immer tollpatschig ist.

Früher war es sehr selten, dass sie zu zeitig zum Sprung auf das Sofa angesetzt hat und sich den Kopf an der Tischplatte angerammelt hat oder zum Beispiel will sie auf das Sofa springen und sie springt zu kurz, so dass sie auf der Sofakante abrutscht. Das kam auch schon vor, wenn sie auf einen halbhohen Schrank springen wollte und sie ist dann heruntergefallen.. Doch in letzter Zeit passiert es fast mehrmals täglich, dass sie sich irgendwo anrammelt. Manchmal ist es, wenn sie ihre trolligen 5 min hat, manchmal aber auch, wenn sie ruhig ist.

Ihr geht es sonst sehr gut und sie ist auch vom Verhalten her ganz normal und ist eine ausgeglichene Katze.

Kennt jemand von euch sowas, sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen, oder sehe ich es nur zu ernst?

Liebe Grüße Ani
Auf diesen Eintrag Antworten

Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes?? (Ani - 03.02.2013 15:02)

Re: Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes?? (EvaM - 05.02.2013 02:25)

Re: Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes?? (Ani - 04.02.2013 13:53)

Re: Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes?? (BillBo - 03.02.2013 15:34)

Re: Einfach nur Tollpatschig oder doch etwas Ernsthaftes?? (Nixe - 03.02.2013 16:35)

Verein:
1.ITAVC e.V. Show Termine 2018
29.April 53332 Bornheim-Hersel, Rheinhalle. 02.+ 03.Juni. 46535 Dinslaken Halle a.d. Trabrennbahn /World Cat Show. 22.Juli 47533 Kleve Stadthalle. 25./26.August, Kaiserwiese in 86720 Nördlingen (Kreis Donau-Ries). Kleine Extras halten wir auf jeder Ausstellung ebenfalls bereit.Nähere Angaben zu den einzelnen Ausstellungen. finden Sie auf unserer HP unter: www.1itavc.de.