Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

2. Hoden noch unterwegs

Autor: Jessie 02.02.2013 20:26
2. Hoden noch unterwegs
Hallo Ihr Lieben,
ich meine mal gehört zu haben, daß man den Abstieg des Hodens homeopatisch unterstützen kann, wenn er bereits ziemlich weit unten ist, aber noch nicht im "Säckchen", der Kater ist jetzt 5 Monate und ich glaube, daß
man ihn schon fühlen kann, kann mich aber auch irren.
Ich weiß auch nicht mehr, wer mal von dieser hom. Unterstützung berichtet hat und wo dies erzählt wurde.
Auf diesen Eintrag Antworten

2. Hoden noch unterwegs (Jessie - 02.02.2013 20:26)

Re: 2. Hoden noch unterwegs (Smartie - 06.02.2013 11:18)

Re: 2. Hoden noch unterwegs (Christiane - 03.02.2013 13:42)

Re: 2. Hoden noch unterwegs-mal gesucht.... (Christiane - 03.02.2013 13:50)

Re: Re: 2. Hoden noch unterwegs-mal gesucht.... (Monika - 05.02.2013 21:43)

Verein:
1.ITAVC e.V. WORLD CAT SHOW 2019
Eintagesausstellung findet am 28. April 2019 in der Stadthalle in 47533 Kleve. Alle Rassen können gemeldet werden.In einer Spezialshow möchten wir Perser & Exotic Shorthair & Britisch Kurzhaar & Highlander hervorheben. WFU-Ring/Doppelwertung möglich.Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.