Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Blutohr bei einer Katze

Autor: petra blau 23.01.2013 10:47
Blutohr bei einer Katze
Unser Kater hat seit 3 Wochen ein Blutohr. Das Ohr wurde 2 mal punktiert aber es läuft sofort wieder voll.Wer hat Erfahrungen mit einem Blutohr und kann uns einen Rat geben, Brauchen dringend Hilfe. Danke
Auf diesen Eintrag Antworten

Blutohr bei einer Katze (petra blau - 23.01.2013 10:47)

Re: Blutohr bei einer Katze (A-C - 23.01.2013 11:01)

Re: Blutohr bei einer Katze (Blutegeltherapie - 23.01.2013 14:35)

Re: Re: Blutohr bei einer Katze (Doreen - 23.01.2013 15:04)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.