Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

wir brauchen hilfe

Autor: daystars1 16.01.2013 15:51
wir brauchen hilfe
Hallo ihr lieben, erst einmal herzlichen dank für alle die nachrichten die ich erhalten habe, am ende meiner kräfte und gefangen im Tal der Tränen möchte ich euch heute miteilen das wir dem kampf leider verloren haben unser katerle ist nun ein sternenkind und wir fassungslos traurig
danke an all lg daystars
Für meinen Schatz

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich,über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht der kleine Prinz sich auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Katzenkind auf eine besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise,
nimmt es mit ins große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist,
auf eine ganz besondere Weise .
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich


Auf diesen Eintrag Antworten

wir brauchen hilfe (daystars1 - 16.01.2013 15:51)

Re: wir brauchen hilfe (Gitte - 16.01.2013 19:01)

Verein:
1.ITAVC e.V. #28.04. World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.