Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Diagnose Calici und Mycoplasma felis

Autor: Minna 15.01.2013 08:31
Diagnose Calici und Mycoplasma felis
Hallo,

es wurde bei einer Jungkatze die aus meiner Zucht (bei Liebhabern) stammt per Abstrich die Diagnose Calici und Mykoplasma felis gestellt. Verschiedene AB`s haben bis jetzt nichts geholfen. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir etwas weiterhelfen. Freue mich über jede Hilfe.
Auf diesen Eintrag Antworten

Diagnose Calici und Mycoplasma felis (Minna - 15.01.2013 08:31)

Re: Diagnose Calici und Mycoplasma felis (Feedback - 16.01.2013 12:32)

Re: Diagnose Calici und Mycoplasma felis (@1 Feedback - 16.01.2013 21:54)

Re: Diagnose Calici und Mycoplasma felis (ML - 16.01.2013 21:14)

Re: Re: Diagnose Calici und Mycoplasma felis (@ML - 16.01.2013 22:09)

Re: Re: Diagnose Calici und Mycoplasma felis (??? @ ML - 16.01.2013 21:35)

Re: Diagnose Calici und Mycoplasma felis (@Minna - 15.01.2013 11:15)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.