Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Gibt es in Norwegen keine Tierheime?

Autor: Christiane 14.01.2013 15:36
Gibt es in Norwegen keine Tierheime?
Hallo,

habe auf einer HP in Norwegen gelesen, dass die meisten Katzen einer Züchterin eingeschläfter wurden, weil die Besitzerin inds Krankenhaus mußte!

Das hat mich total geschockt!

Gibt es in Norwegen keine Tierheime?

Ein paar Katzen sind wohl in Pensionen gelandet, wo sie von "Freunden"herausgeholt wurden, die jetzt die Katzen aber nicht wieder zurück geben.

Wieso nicht alle da waren, weiß ich nicht.

Aber gibt es dort nicht die Möglichkeit, Katzen zur Pflege ins Tierheim zu bringen?

In der NAchbarschaft hatten wir das hier mal bei einem Hund, als ein alter Mann gestürzt war und ins Krankehaus mußte.

Der Hund kam ins Tierheim und wurde dort - auch gegen kleines Entgelt natürlich - gepflegt, bis der Herr wieder fit war.

In Norwegen ist das nicht möglich? Kennt sich hier jemand damit aus?

LG

Christiane


Auf diesen Eintrag Antworten

Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (Christiane - 14.01.2013 15:36)

Re: Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (tanabru - 14.01.2013 20:38)

Re: Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (Christiane - 15.01.2013 01:22)

Re: Re: Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (tanabru - 15.01.2013 07:17)

Re: Re: Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (Christiane - 15.01.2013 14:06)

Re: Re: Re: Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (andere haben Familie - 15.01.2013 14:32)

Re: Re: Re: Gibt es in Norwegen keine Tierheime? (@Christiane - 15.01.2013 22:37)

Verein:
1.ITAVC e.V. Show Termine 2018
29.April 53332 Bornheim-Hersel, Rheinhalle. 02.+ 03.Juni. 46535 Dinslaken Halle a.d. Trabrennbahn /World Cat Show. 22.Juli 47533 Kleve Stadthalle. 25./26.August, Kaiserwiese in 86720 Nördlingen (Kreis Donau-Ries). Kleine Extras halten wir auf jeder Ausstellung ebenfalls bereit.Nähere Angaben zu den einzelnen Ausstellungen. finden Sie auf unserer HP unter: www.1itavc.de.