Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Ich brauche noch mal einen Rat!!!

Autor: Ingridl 07.01.2013 18:06
Ich brauche noch mal einen Rat!!!
Ich hatte schon mal im Forum berichtet das meine Katze Struvitsteine hatte,sie wurde behandelt und es war alles gut.Jetzt hatte sie etwas bräunlicher Ausfluss,es wurde heute einen Abstrich gemacht und keine Gebärmutterentzündung festgestellt,was wir vermutet haben.Es wurde Urin untersucht und der Ph wert war 7,5,danach kam Blut da die Blase ausgedrückt wurde,mein TA meint AB ist nicht nötig,ich sollte Cantharis geben oder die Guardacid für die Schleimhäute,ich bin mir etwas Unsicher warum Guardacid sie hat doch keine Steine.Ich hatte gute Ratschläge im Forum bekommen die mir sehr geholfen haben,ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.Der Katze geht es gut.
Ingrid
Auf diesen Eintrag Antworten

( - )

Re: Ich brauche noch mal einen Rat!!! (Rita H. - 09.01.2013 01:17)

Re: Ich brauche noch mal einen Rat!!! (Ingridl - 08.01.2013 08:31)

Re: Ich brauche noch mal einen Rat!!! (Rita H. - 07.01.2013 23:32)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]