Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Giardien Getreide Test?

Autor: Chris 29.12.2012 12:15
Giardien Getreide Test?
Hi!

Habe zZ eine Interessentin die Giardien überstanden hat, und als wir so geredet haben und das Thema auf getreidefreies Futter kam, stellte ich ne Frage die sie wohl überrascht hat- und mich jetzt brennend interessiert:

- Wenn man bei Giardien kein Futter mit viel Getreide füttern soll weil es die Vermehrung der Giardien bestärkt, wäre es dann nach einer "erfolgreichen" Behandlung nicht sinnvoll eben dieses Futter zu füttern? Weil wenn doch noch was da wäre von den Giardien würden die doch so schneller wieder hervortreten und man wüsste schon viel früher ob es denn wirklich geklappt hat mit der Behandlung oder nicht?

Danke :-)

lg,Chris
Auf diesen Eintrag Antworten

Giardien Getreide Test? (Chris - 29.12.2012 12:15)

Re: Giardien Getreide Test? (Wild Tulip - 31.12.2012 08:17)

Re: Giardien Getreide Test? (christinem - 29.12.2012 17:47)

Re: Giardien Getreide Test? (tanabru - 29.12.2012 21:38)

Verein:
1.ITAVC e.V. #28.04. World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.