Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Bambus für Katzen schädlich?

Autor: LuiseH 28.12.2012 20:27
Bambus für Katzen schädlich?
Liebe Katzenfreunde, habe heute solchen Zierbambus bei Blume 2000 für meine Katzen gkauft, weil das Katzengras gar nicht schön aussah und die Verkäuferin meinte, dass das viele Leute für ihre Katzen kaufen würden. Meine Frage: kann ich diesen Zierbamus meinen Katzen hinstellen zum knabbern - im Pflanzenbuch stand auch nichts darüber.... Bitte antwortet mir recht schnell. Schönen Abend noch und liebe Grüße und vielen Dank im voraus auch für die Antworten von LuiseH.
Auf diesen Eintrag Antworten

Bambus für Katzen schädlich? (LuiseH - 28.12.2012 20:27)

Re: Bambus für Katzen schädlich? (sometimes - 29.12.2012 18:45)

Re: Bambus für Katzen schädlich? (Jessie - 28.12.2012 20:31)

Re: Bambus für Katzen schädlich? (Link - 28.12.2012 20:33)

Re: Re: Bambus für Katzen schädlich? (mallone - 01.01.2013 18:33)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]