Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

brauche dringend Rat

Autor: Pfotenreich 26.12.2012 21:51
brauche dringend Rat
Liebe Foris.

Meine Katze hat heute den 42. Trächtigkeitstag.
seit Sonntag Kratzt sie sich ganz schrecklich..sie hat richtige nackige blutige stellen.am Kopf und am Ohr.War am Montag bei meinem Tierarzt..er hat ihr die ohren gereinigt weil er meinte es liege vielleicht daran.und es wurde ein Ultraschall gemacht.Baby war putz munter.ich fand die behandlung aber sehr fragwürdig..es wurde auch nicht besser.eher schlimmer.sie kratzte sich ganz schrecklich.und ihr Zahnfleisch und zunge war blutrot.bin dann gestern in eine Tierklinik gefahren..dort bekam sie Predniselon und ein schmerzmittel.es wurde Blut abgenommen.habe gerade das ergebnis bekommen.der Arzt meinte ich müsse morgen gleich früh dringend kommen.die Katze hat ganz schlechte Nieren Werte.
:o( was kann das nur sein? oder wo kommt es her? kann mir vielleicht jemand von euch helfen.vielleicht hatte jemand schon einmal so einen Fall.
Auf diesen Eintrag Antworten

brauche dringend Rat (Pfotenreich - 26.12.2012 21:51)

Re: brauche dringend Rat (blaupoint - 27.12.2012 21:02)

Re: brauche dringend Rat (@Pfotenreich - 28.12.2012 14:38)

Re: brauche dringend Rat (@Pfotenreich - 26.12.2012 22:04)

Re: brauche dringend Rat (Pfotenreich - 26.12.2012 22:06)

Re: Re: brauche dringend Rat (@Pfotenreich - 26.12.2012 22:15)

Re: Re: brauche dringend Rat (Pfotenreich - 26.12.2012 22:17)

Re: Re: Re: brauche dringend Rat (@Pfotenreich - 26.12.2012 23:01)

Re: brauche dringend Rat (Eklampsie , verschrieben - 26.12.2012 22:06)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]